Switch to EN

In den letzten Jahrzehnten traf ich viele berühmte Flamencogitarristen.

Durch meine vielen Reisen durch ganz Europa als Flamencohändler habe ich an den verschiedensten Orten dieselben Künstler immer wieder getroffen. Dadurch ist mit so manchem ein sehr herzliches Verhältnis entstanden. In den 90er Jahren habe ich in Freiburg ein großes Flamencofestival organisiert. Über 10 Jahre lang habe ich die besten Leute nach Freiburg geholt. Auch dadurch hat sich eine Freundschaft mit so manchen Künstlern ergeben, die immer wieder auf meinem Festival zu Gast waren. Hier ein paar Fotos dieser Begegnungen.

Tomatito / Begrüßung vom Maestro nach dem Soundcheck.
Tomatito / In der Garderobe darf ich mal seine Manuel Reyes antesten.
Tomatito / Ein Chiste und Klick!
Paco de Lucia / Gespräch nach einem Konzert.
Paco de Lucia / Nach einem Konzert auf dem Rheingaufestival 2012.
Vicente Amigo / Nach seinem Konzert in der Philharmonie in Köln.
Vicente Amigo / Bei ihm zu Hause in Cordoba. Ich habe ihm damals mehere Gitarren abgekauft.
Rafael Cortés / In meiner ehemaligen Filiale in Wiesbaden
Rafael Cortés / In meinem Shop in Freiburg.
Agustin de la Fuente / In meinem Shop in Freiburg.
Amir-John Haddad / In meinem Shop in Freiburg.
Gerardo Nuñez / Bei mir am Stand auf dem Liechtensteiner Gitarrenfestival
Pepe Justicia / In meinem Shop in Freiburg.
Juan Manuel Cañizares / Nach einem Konzert in Hersbruck.
José de Lucia / Der Neffe von Paco de Lucia mit mir in Polen auf der Rafael Cortés Tour.
Mariano Martin / Bei einer Aufnahme für meine Webseite in Freiburg
"El Viejin" / Bei ihm zu Hause in Madrid. Damals habe ich ihm eine legendäre Conde abgekauft.
Amir-John Haddad, José López Bellido / Mit mir bei einem gemeinsamen Abendesssen in Granada.
Paco de Lucia / Beim Austesten der Lester DeVoe Gitarren bei Paco zu Hause.
Previous slide
Next slide