Switch to EN

Gemütliche Wohnraumatmosphäre trägt dazu bei, dass sich meine Kunden besonders wohl fühlen.

mundo_flamenco_ueberuns_lokalitaet_06

Vor ein paar Jahren habe ich mich entschlossen, den Mundo Flamenco Shop in eine etwas ruhigere Atmosphäre zu verlegen, um meinen Kunden eine ruhige, entspannte Umgebung zum Gitarrentesten zu gewährleisten. Deshalb hab ich mein früheres Ladengeschäft aufgegeben und bin umgezogen in eine hübsche kleine Wohnung, die alles das bietet, was man als Gitarrensuchender benötigt. Keine Laufkundschaft mehr, also auf Wunsch ungestörtes Probieren den ganzen Tag. Termine auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten, für Kunden, die eine weite Anfahrt haben. Außerdem erwartet Sie eine gute Wohnraumakustik. Das bedeutet, sie haben zu Hause den gleichen oder einen noch besseren Sound und sind nicht enttäuscht, wenn Sie die Gitarre zu Hause spielen, “weil sie doch im Laden so viel besser klang”.

Duo Palatzky
Maxime Lysov
Ein Trio aus Österreich
Bino Dola
Previous slide
Next slide

Manche Kunden sind am Anfang etwas verwundert, weil sie einen großen Laden erwarten, aber alle sind letztendlich begeistert, weil meine Räume eine individuelle Beratung und ein ungestörtes Spielen ermöglichen und darauf kommt es ja letztendlich an.

Ich habe eine kleine Werkstatt, in der ich die Einstellung der Gitarren selber vornehmen kann. Höher- oder Tieferlegen der Saiten vor Ort ist also kein Problem.