Switch to EN

Tonstudio von Thomas Vogt

Thomas Vogt vom Tonstudio TeFau aus Freiburg, nimmt alle meine Soundbeispiele für meine Webseite auf. Ich kenne niemand, der eine Gitarre besser aufnimmt. Siehe auch CD “9 Guitarras”.

mundo_flamenco_ueberuns_tonstudio_12

Die Sound Beispiele für Gitarren werden von Amir-John Haddad aus Madrid und von Mariano Martin eingespielt. Aufgenommen haben wir im Tonstudio TeFau von Thomas Vogt in Freiburg. Die Aufnahmen werden ohne Effekte wiedergegeben, um die Gitarren so natürlich wie möglich klingen zu lassen.
Thomas hat u.a. die aktuelle CD von Mariano Martin aufgenommen. Er gehört für mich zu den absoluten Topadressen für akkustische Aufnahmen. Sein Equipment gehört zum Feinsten und sein Know How über Gitarrenaufnahmen ist schwer zu übertreffen

Thomas Vogt an seinem Aufnahmetisch
Gitarren die aufgenommen werden
Mariano Martin während der Aufnahme von Audio Samples für meine Webseite
Amir-John Haddad und Thomas Vogt bei der Mikrofon Ausrichtung
Thomas Vogt während der Aufnahme
Amir-John Haddad und Thomas Vogt im Studio
Amir-John Haddad mit seiner arabischen Laute
Amir-John Haddad mit seiner Bouzuki
Thomas Vogt
Previous slide
Next slide

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass er selbst studierter Klassikgitarrist und seit nahezu 30 Jahren auch aktiver Flamencogitarrist ist. Auf der Webseite seiner aktiven Flamencogruppe “El Jaleo” finden Sie alle Informationen über sein Studio.
Wer hören will, was für ein toller Musiker Thomas Vogt ist, kann dies auf seiner YouTube Seite hören.
Nachfolgend einige Fotos von Amir Haddad, Mariano Martin, Thomas Vogt und Johannes Inhoffen während der Tonaufnahmen der Gitarren in dieser Webseite.